Soll ich den Laden zu machen und nach hause gehen, ich bin so müde, ich kann nicht mehr?

SimpleHuman  08.07.2024, 02:30

Wie lange hast du denn noch offen

Faddickt
Beitragsersteller

bis um 6 uhr

4 Antworten

Halte durch, mach die Schicht noch zu Ende. Im Endeffekt wirst du dich besser fühlen, als vorzeitig gegangen zu sein und vermutlich auch besser schlafen können danach dann. Du packst das. 💪🏼😊 LG

Mach das nötigste und dann schlaf dich aus.

Wegen einer Nacht den Job riskieren ist Blödsinn - ausser du willst sowieso demnächst dort aufhören, dann schließ den Laden jetzt.

Das könnte im schlimmsten Fall aber noch ein Nachspiel haben, wenn dem Chef der Umsatz fehlt - da kenn ich mich aber nicht genug aus... und vll ist da auch garnichts dran

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

Leider Gottes musst du wohl in den sauren Apfel beißen und weiter machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du die Nachtschicht hast, wirst du wohl in den sauren Apfel beißen müssen. Sei froh drum. Wenn im Tagdienst nichts los ist, ist es anstrengender