Soll ich den Gaming PC kaufen?

4 Antworten

An sich nicht schlecht aber fast alle Komponenten sind entweder veraltet oder überteuert

Hallo,

das Setup an sich ist ganz okay. Allerdings ist die Hardware nicht mehr taufrisch und kostet sicherlich auch einiges. Was hast du denn für ein Budget? Da finden wir sicherlich auch was besseres für dich.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Der ist recht gut, die Frage ist bloß, wie viel du für den ausgibst.

Jonas1983679
Beitragsersteller

Der kostet 1200

Maxim575  18.06.2024, 14:37
@Jonas1983679

Ja, ich würde den dann nicht empfehlen. Die Sachen sind viel zu überteuert wie z.B. die TI Version der Grafikkarte und für dieses Geld kriegst du neuere und bessere Sachen.