Soll ich das weiter führen oder bringt das eh nichts?

4 Antworten

Naja, ich versteh ihn da schon. Du gibst ihm alle Benefits, die er möchte. Wieso sollte er sich also mit den weniger angenehmen Seiten beschäftigen?

Ich gehöre ja zu der Fraktion "ganz oder gar nicht", was solche Geschichten angeht. Sag ihm, dass du dich bei dieser halben Geschichte nicht wohl fühlst. Du kannst ihm ja offen halten, dass ihr an diesem Punkt weitermachen könnt, sobald er auch dazu bereit ist. Bei "lockeren" Verhältnissen sollten sich beide einig sein. Das ist bei euch nicht der Fall.

Ich schätze das er generell einfach nichts ernstes möchte. Er will seinen Spaß und mehr nicht.

Finde das eine sehr schlechte Ausrede zu sagen "ich brauche Zeit", kann aber währenddessen mit dir flirten, mit dir schlafen und dir Hoffnungen machen.

Wenn man eine Person toll findet, warum sollte man warten wollen? Ergibt für mich nicht wirklich Sinn.

Jede Beziehung bringt ein gewisses Risiko mit sich. Entweder es klappt, oder es klappt nicht. Das sieht man aber erst, wenn man es probiert und nicht wenn man einfach Zeit vergehen lässt und die ganze Zeit rumpimpert.

Es waren jetzt 2,5 sehr intensive Monate. Für mich würde es sich auch schon ziemlich fest anfühlen, aber mit dem Problem der Jugend, einfach keine Verantwortung übernehmen zu wollen, sich alles offen halten wollen.

Vielleicht würde es etwas bringen, den Kontakt etwas herunterzufahren, damit er sich erst einmal finden kann. Wenn ihr euch bei Geschäftsreisen trefft, dann habt eine schöne Zeit, ansonsten haltet ihr aber mal Abstand. Vielleicht wird ihm dann klarer, was er will...

Klingt für mich irgendwie so, als würde er die Tür zu dir nur offen halten wollen und hält weiterhin Ausschau auf was besseres.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beraterin. 🤓