Soll ich das tun?

1 Antwort

Ja, du solltest ihr sagen, wie du dich fühlst. Aber sag es ihr persönlich, am besten an einem ruhigen und sicheren Ort. Sag ihr als erstes, dass du eure tiefsinnigen Gespräche vermisst und schau, wie sie reagiert. Du wirst schnell merken, ob es ihr genauso geht und ob sie sich auf ein Gespräch einlässt, oder ob sie sich zurückzieht. Deshalb ist es auch wichtig, direkt mit ihr zu reden, auch wenn dich das Überwindung kostet.

Und Kopf hoch! Sie mag dich bestimmt. Ob es auch romantischer Natur ist, kann ich dir nicht sagen, aber selbst wenn es nur freundschaftlich ist - du wirst noch jemanden finden, der dich liebt!

Alles Gute 🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berate oft Jugendliche in Beziehungsfragen