Soll ich das so schreiben (Geburtstagstext)?

3 Antworten

Sie ist deine beste Freundin und das kannst du ihr auch zeigen.

Zwei deiner Aussagen beissen sich aber.

Sie hat schon eine beste Freundin,
 Gibt glaub ich nichts verletzenderes für mich, wenn sie mich nicht so sehen würde

Anonym252739  24.07.2024, 19:18

Glaube nicht, dass die dann eiskalt sagen würde das sie nicht denkt sie ist die beste Freundin

Shadow199
Beitragsersteller

inwiefern beisst sich das? Ist ja auch verletzend oder nicht, wenn ich sie so nenne, es aber nicht auf gegenseitigkeit beruht.

Sie ist deine beste Freundin also schreib es so. Sie kann ja ne andere BF haben....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich find das ist eine total süße Idee!

Klar hast du ein wenig Angst, aber das gehört wohl dazu....

Viel Glück!! 🍀