Soll ich da noch hingehen?

12 Antworten

Nein, dieser Mensch ist unzuverlässig.

Nach der gestrigen schlechten Erfahrung würde ich ihm keine zweite Chance geben:

Du hattest An- und Abfahrt und hast 2 Stunden (!) vergeblich auf ihn gewartet.

Das war eine ganz unfaire Aktion seinerseits.🙁

Hallo,

nein das macht einen komischen Eindruck. Wenn er eine Arbeit gehabt hätte wäre er da gewesen.Da könnte was komisches hinter stecken, eine Falle oder so. Das ist sehr unseriös. Gehe da bitte nicht hin . Das hört sich komisch an. Suche Dir mal was sichereres als Minijob und sage Leuten bescheid wo Du den Job machst in dem Du ihnen einen Standort schickst / Adresse und mit ihnen vereinbarst, dass Du Dich danach wieder meldest bei Ihnen. Zu Deiner Sicherheit. Das ist wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele unterschiedliche Sachen beruflich gemacht

Snyder01503  03.10.2023, 17:28

Was für eine Falle?

Nein. Kannste vergessen.

Nein, unzuverlässigkeit sollte man nicht weiter unterstützen.