Soll ich da jetzt 2023 schreiben obwohl ich meinen abschluss halt noch nicht habe sondern erst 2024 haben werde aber es geht halt nicht anders?

3 Antworten

2023, wenn du 2024 schreibst, bekommst du vielleicht sogar eine Fehlermeldung, aber vielleicht besteht die Möglichkeit, irgendwo anzumerken, dass du (voraussichtlich) 2024 abschließt.

Erste Zeile = Grundschule

Zweite Zeile = weiter führende Schule bis vorraussichtlichem Ende 2024

(Haupt-, Real-, Gesamtschule, Gymnasium)

Ich würde denken, es sollen nur abgeschlossene Schulen aufgeführt werden.

Da es aber nicht ganz klar ist, wurde6ich dort einfach Mal anrufen und fragen, wie mit noch laufenden Schulabschlüssen umgegangen werden soll.