Soll ich bis vllt nächstes Jahr warten oder es aufgeben?

3 Antworten

Entw rescherschirst seine adr und contacts ihn oder vergiss es bis nechstes Jahr warten bringt nix

Wenn du weisst, wo er wohnt, dann geh doch zu ihm hin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

VaniBunny705
Beitragsersteller

Was soll ich dann sagen?

ronnyarmin  10.08.2024, 14:03
@VaniBunny705

Dass du ihn wiedersehen möchtest. Was denn sonst? Was würdest du ihm denn schreiben, wenn du seine Nummer hättest? Wenn du nicht weisst, was du sagen sollst, hätte dir auch seine Nummer nichts genützt.

VaniBunny705
Beitragsersteller
@ronnyarmin

Ich hätte ihn gefragt ob er sich treffen will, wenn ich seine Nummer hätte. Wir wohnen halt ca. 1 Stunde auseinander

Schreibe ein Liebes brief und schick ihn mir der Post an die Adresse

LG Dean

PS: endlich hast du mal wenn in deinem alter gefunden

VaniBunny705
Beitragsersteller

Danke, nur zu deiner Info, ich habe keinen Crush auf ihn. Sondern noch immer auf die ein und selbe Person. Ich habe ihn nur nett gefunden