Soll ich bei titan skins einen fortnite account kaufen?
Ich habe jetzt schon mehrere male gesehen wie leute auf Youtube bei Titan skins einen fortnite account kaufen und es bekommen. Sogar die kommentare wahren sehr gut. Einer sagte das sein sohn einen zum 14 Geburtstag einen gekauft hat und jetzt og ist. Soll ich einen kaufen? Oder werde ich abgezoge?
2 Antworten
wie leute auf Youtube
Weil Youtube auch garnicht dafür bekannt ist voll mit Scams zu sein
Sogar die kommentare wahren sehr gut.
Die gleichen kommentare, die voll mit Sexbots sind, meinst du?
und jetzt og ist.
"Og" bedeutet Original gangster. Das heißt im Gaming bereich, dass man seit dem anfang dabei war. Ich zb hab seit dem early access Subnautica Below Zero gespielt, darum könnte ich mich jetzt als "OG" bezeichnen. Solange dieser Typ also seinem Sohn nicht gerade eine Zeitmaschine zu 2017 gegeben hat, ist das unmöglich.
Dazu kommen noch, dass die Accounts meist einfach aus irgendwelchen Datenlecks genommen und dann verkauft werden, ohne dass die Besitzer etwas davon wissen, dass die meisten Accounts so oder so nach max einer Woche entweder gesperrt oder vom Besitzer zurückgenommen, und man kann sich schnell denken dass Accounts und Game Keys allgemein ganz und gar keine Saubere Szene sind, selbst im vergleich zu game Cracking und Torrenting.
Account kaufen und verkaufen widerspricht den Nutzungsbedingungen. Die Wahrscheinlichkeit dabei abgezogen zu werden ist sehr hoch. Lass es bleiben.