Soll ich bei meinem Wattpad Projekt meinen echten Namen verwenden?

Es ist übrigens nicht mein Hauptprojekt. Ich hatte nur ne super Idee.

2 Antworten

Ich würd vielleicht eine Abwandlung von dem Namen nehmen z.b. Maria anstatt Marie oder so.

Ich würde nicht, außer ich würde es auch irgendwann auch mal verkaufen. Aber es nützt nichts wenn man sonst den Namen aufdeckt und es könnte auch (kommt drauf an wie selten der Name ist) komische Leute anziehen.