Kontakt abbruch?

Gleichzeitig sagt er zu seinem Arbeitskollegen das er noch nie eine Frau so gern gehabt hat wie mich

8 Antworten

Dass du die Finger von einer bisher intakten Familie lassen sollst! Möchtest du mit so einem zusammen kommen, der dich dann hinterher für eine andere verlässt? Außerdem bist du eh nicht besser, wenn du, obwohl du weißt, dass er Familie hat, dich an ihn ranmachst. Das ist ne ganz miese Nummer, den Typen dazu zu verleiten. Er hat sich entschieden. Für seine Familie. Und offenbar gab es wegen DIR und der Nachricht zuhause Krach. Er wird gemerkt haben, dass er bei dir eh nicht landen kannst, dass du Spielchen spielst (erst anfüttern und dann nein sagen) und dass du offenbar geistig nicht reif genug für ihn bist. Such dir jemanden, der frei ist und für dich da sein kann. Aber lass die Finger von verheiraten Männern. Die gehören einer anderen.

Verena942
Beitragsersteller

Ich habe sicher keine Spielchen mit ihm gespielt. Wir wollten es damals sicher beide.ich habe aus Respekt vor seiner Familie nein gesagt und weil ich genau wusste das ich nur immer die 2 sein werde. Und ich denke das ihm in der Ehe etwas fehlt sonst würde es es sich nicht irgendwo anders holen den er geht auch ins Puff.

Kabeltante1266  12.06.2024, 11:55
@Verena942

So, und wenn du aus Respekt vor seiner Familie nein gesagt hast, wo ist dann das Problem? Dann stellt sich die Frage nicht mehr. Dann soll er sich woanders holen, was er braucht, aber dann ist die Antwort: Kontaktabbruch: JA. Was willst du das Elend noch in die Länge ziehen? Ihn retten? Dich erniedrigen? Dich bauchpinseln lassen? Du hast deine Entscheidung mit deinem nein doch schon getroffen. Alles andere, doch, wäre nach wie vor Spielchen spielen und mies gegenüber seiner Frau und seinem Kind, das übrigens gar nichts dafür kann, wenn seine Eltern Probleme miteinander haben (warst du dabei oder weißt du das nur von IHM, weil es ihm Spaß macht, sich die Bestätigung von dir zu holen?)

Ich denke du hast dich tief in die Scheiße geritten wenn du dich mit einem verheirateten Mann einlässt.

Der hat sicher großen Ärger bekommen und dich als Verrückte abgestempelt damit seine Frau ihm glaubt und Ruhe gibt daher hat er dich blockiert und wird sich auch nie melden weil jetzt alles aufgeflogen ist und er sich für seine Frau entschieden hat.

Ich glaube auch der wollte nur Spaß und Sex mit dir und nichts ernstes.

Hoffen wir das du kein Besuch von der Ehefrau bekommst.

Es ist richtig so, dass er den Kontakt abgebrochen hat! Lass es gut sein und lass ihn sein Leben leben und du lebst deins.

Du musst dir nur mal vorstellen, du wärst in einer Beziehung (ob nun Ehe und Kinder oder nicht, das ist egal, es zählt -> Du bist nicht zu haben, genau wie dein Partner). Stell dir vor, dein Freund trifft sich hinter deinem Rücken mit einer anderen und lässt sie so nah an ihn ran, dass sie sogar Gefühle entwickelt.
Wie wäre dein Gefühl?

Vergebene sind tabu! Ganz egal, wie attraktiv der/die jenige ist!

Er hat sein Leben, ein Ehebund eingegangen, ein Kind auf die Welt gesetzt und seine eigene Familie gegründet. Mache so etwas nicht kaputt! Halte dich fern von ihm und allgemein von Männern, die bereits eine Beziehung oder eine Ehe haben!!!

Und merke dir das Sprichwort: Was du nicht willst, was man dir tu, das füg auch keinem andern zu.

"Was könnt ihr mir dazu sagen"

Dass man die Finger von verheirateten Männern lässt, solange die Ehe noch nicht bereits im Scheidungsverfahren steht. Und wenn Kinder im Spiel sind, erst Recht.

Was sollen wir dir dazu sagen? Respektiere den Kontaktabbruch, hör auf zu versuchen, eine Familie auseinander zu bringen und leb dein Leben weiter.