Soll ich bei dem Case eher schwarze Komponenten nehmen oder weiße? Mir ist der Preis scheiß egal will jz nur das wissen?

thope684  21.12.2023, 09:39

Wieso willst du etwas das anderen Gefällt und nicht dir selbst?

Arne13Jahre
Beitragsersteller

Keine Ahnung ich Frage liebr Ander

2 Antworten

Ich würde mich für ein weisses Gehäuse und möglichst viele weissen Komponenten entscheiden, weil es einfach optisch super schön und leicht aussieht. Ausserdem ist auf einem schwarzen Gehäuse der Staub viel schneller sichtbar. - Man pflegt und putzt zwar seinen Gaming-PC meist schon regelmässig... aber wenn der Staub trotzdem nicht so schnell sichtbar ist, ist das aus meiner Sicht was positives.

Finde persönlich schwarz schöner, ist aber eine geschmacks sache