Welche Corsair Lüfter sind die besten eurer Meinung nach?

3 Antworten

Die Air SP120 Elite ohne RGB. Aber selbst denen würde ich die nichtmal halb so teuren Arctic P12 vorziehen

Den ganzen proprietären RGB Krempel, der ja seit neuesten nichmal mehr untereinander vollständig kompatibel ist würde ich meiden wie die Pest

LilPeep15112017  28.08.2023, 18:34

Naja, auf Radiatoren sind die Arctic besser, im Case aber die SP

Hallo,

würde mal sagen die leisen, und die ihren Job machen. Drehzahl, Masse und lüfterradlagerung sind wichtig.

Nicht die biligsten nehmen aber auch die teuren. Noctua sind toll, aber unbezahlbar

Lian li sind interressant in Preis und Leistung

Gehäuselüfter, CPU-Lüfter im Preisvergleich - HardwareSchotte

Du kannst alles nach Geräuschentwicklung und Drehzahlen usw.links selektieren, auch den Hersteller damit du den Lüfter bekommst den du verdienst.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Die QX Reihe, kosten aber ca. 50€.

Pro Lüfter…

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“