Soll ich Baki gucken?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 38%

6 Antworten

Ja

Baki ist zu geil. Ist halt rohe Gewalt und hat keine Story mit einem Plottwist. Darauf musd man stehen

Nein

Ich habe es mal angefangen aber mit der Aufnahmefunktion ist mir die Serie den Aufwand nicht wert.

Wenn es den irgendwann bei Sky oder Netflix gibt schaue ich das mal von Anfang bis Ende durch.

orochi02  26.10.2021, 08:29

was ist aufnahmefunktion?

Ja

Bester BL Manga

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hasse Anime und es nervt mich echt, sie zu gucken.

Megidolaon  27.09.2021, 00:38

30 Std am Tag 300 Tage im Jahr

Mal rein zu schauen schadet nicht. Vielleicht gefällt er dir ja. Ich persönlich fand ihn eher langweilig und auch der Stil gefällt mir nicht. Ist einfach nicht meins

Nein

Muss nicht sein, hat gute Szenen aber insgesamt eher nett als gut. Mag es persönlich aber ist nicht so krass wie gesagt