Soll ich Ausbildung abbrechen für Brawl Stars Karriere?

5 Antworten

auf jeden fall es wird sich lohnen ich habe es auch gemacht und habe einen profivertrag bei focus deutschland jetzt verdiene ich zwischen 15-20 tausend euro im monat also MACH ES

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Zug2023 bestätigt

Nein. Im 3ten Lehrjahr ist es niemals schlau die ausbildung abzubrechen.

Voraussichtlich schaffe ich aber auch Mythisch 2.

Hä? Und wie willst du dann Karriere machen? Selbst dann hast du ja noch 5 Ligen vor dir.

das wäre beim Fußball die Verbandsliga, also nichtmal eine Oberliga.

Und sofern du bisher kein Geld damit verdienst solltest du darüber nichtmal nachdenken. Man kann mit Spielen und besonders streamen auf jedenfall Geld verdienen, aber du solltest Vollzeit überhaupt erst in Erwägung ziehen wenn du eine regelmäßige Zuschauerbasis hast.

Ja auf jeden Fall. Man soll immer seinen Träumen nachjagen!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Nein erst recht nicht im 3ten Lehrjahr

Ja, macht absolut Sinn, würde ich auch machen. 2 Jahre wegwerfen für ein Kinderspiel für das sich kaum noch einer interessiert hört sich mega sinnvoll an.

ILoveCode  09.09.2024, 09:17

Trotzdem gibt es monatliche offizielle Turniere und auch Weltmeisterschaften. Aber dafür brauchst du ein E-Sport Team, also Solo geht nicht.