Soll ich aufhören, skinny Jeans zu tragen?

11 Antworten

Natürlich kannst du Skinny Jeans tragen. Es ist aber nicht in Ordnung, dass jemand dich ungefragt begrapscht! Man(n) darf gucken und begehren. Bei Körperkontakt mit sexuellem Interesse ist die Grenze überschritten. Auch wenn jemand "nur mal fühlen will".

Ich meiner Schulzeit habe ich das auch nur einmal erlebt. Und wir hatten auch schöne Popos in Jeans an der weiterführenden Schule. Äußere direkt dein Nicht-Einverständnis! Bei nicht-Einsicht oder Wiederholungstätern in der Schule direkt zum Lehrer. In ÖPNV & draußen ist eine Anzeige immer schwierig zu erwirken. Pass auf dich auf! Sei immer vorsichtig, schätze deine Umgebung gut ein. Sag "Hand weg" oder ähnlich.

Kannst ja auch eine Jacke/Jäckchen oder so über der Hüfte tragen.

Ne auf keinen Fall. Trag sie weiter mit starkem Ego. Niemand hat das Recht zu solch primitivem Verhalten, vor allem Anfassen ist ne sexuelle Belästigung.

Glotzt jemand blöd, dann denjenigen mit nem markigen, ruhig auch abwertendem Spruch abstrafen „Na, so nen Arsch hättest Du wohl auch gern, wird wohl nix draus!“ Oder „Wenn Du weiter so glotzt, gibt’s gleich nen Tritt in die Eier zur Ablenkung“

okay, vielleicht gibts da noch besseres…

Beim Begrabschen, Lehrer Bescheid geben, Freundin als Zeugin am besten dazu, so dass die Person Konsequenz spürt (mindestens Gespräch mit Schulleitung).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Angrabbeln geht gar nicht!!! Ablenken soll nicht dein Problem sein. Wenn es dir gefällt ist es super.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kein Kleidungsstück berechtigt andere dazu, jemanden einfach anzugrabschen.

Wenn das zu einem Problemfall mit dem angrabschen wird dann solltest du damit aufhören. Das mit dem gucken kannst du nicht beheben, und so lange es keine zu alten Männer machen oder es wirklich lange ist und an Belästigung grenzt ist daran nichts schlimm. Ist halt normal für Menschen Interesse am anderen Geschlecht zu zeigen.