Soll ich aufhören Interesse zu zeigen?

2 Antworten

Hat nichts hiermit zu tun aber ist ne lustige Story. Hab früher oft in unserem Klassenzimmer immer angestrengt nach hinten auf so ne Tafel geschaut weil wenn das Licht aus war konnte man schlecht lesen was da steht. Ein mädchen war dann immer in meiner Sicht die hat dann auch zurück geschaut manchmal, manchmal hat die auch komisch geschaut und dann hab ich mit der Hand so ne Bewegung gemacht dass sie weg gehen soll aber glaube irgendwie dass sie deswegen denkt oder zumindest da dachte dass ich einen crush auf sie hatte oder die auf mich ka irgendwie sowas. Wollte das nur mal so einbringen und wegen deinem "Problem" ich würde einfach bei beiden weiter machen. Setz dich mal neben einen in der Cafeteria und schau eif was wird

Ich bin mir sicher, dass die deine Zeichen nicht mal checken.