Interessen von Crush herausfinden?

3 Antworten

Guten Tag,

es kommt darauf an, wie gut Du ihn persönlich kennst, doch evtl. gibt es die Möglichkeit seine Freunde/Freundschaften darauf anzusprechen.

Aber warum ihn nicht direkt danach zu fragen?

Weisst du wer die Freunde deines Crushs sind?

Wenn ja könntest du sie vielleicht mal fragen(würde ich aber nur, wenn du seinen Freunden vertraust)...

Oder du könntest ihn selbst direkt fragen...

Ich weiss, ist schneller gesagt als getan

Dein Crush hat wahrscheinlich Snapchat oder sonst was wo du ihm folgst, oder sein Profilbild...

Irgendwas persönliches von ihm

Wenn dein Crush Snapchat hat, kannst du dich achten, was im Hintergrund des Snaps den er dir schickt, ist

Er wird wohl keinen Snap machen wo etwas drauf ist was er nicht mag...

LG und hoffentlich konnte ich helfen

Wir leben in Zeiten von sozialen Netzwerken.

Such ihn/sie dort und sieh dir an was er/sie so von sich preis gibt.

Und nein. Das ist (noch) kein stalking

LG.