Soll ich aufgeben und oder weiter an uns glauben?

1 Antwort

Hallo also das könnte auch gar keinen Grund sein. Vielleicht guckt er dich einfach nur einfach so an. Ich hatte auch schon mal sowas früher wo ich in der Schule war hat ein Junge mich angeguckt und der hat immer gesagt. Ich gucke dich nur einfach so an das heißt nicht ich bin in dich verliebt ich finde dich einfach nur hübsch., vielleicht findet er dich nur einfach hübsch aber ist nicht in dich verliebt wenn er dich wirklich also wenn er in dich wirklich verliebt wäre dann würde er dich ansprechen.

Leonita120
Beitragsersteller

Hallo , ja ich weiß es ist garkein Grund das er auf mich stehe könnte ich meine halt nur . Ob ich ihn vergessen soll oder nicht . Vielleicht ist es ja der falsche Zeitpunkt punkt aber richtige Person. Aber ich weiß es nicjt nicht. Ich hab halt Angst das wenn ich am ihn weiter so hänge und er dann noch nicht mal der richtige ist, würde es mich sehr verletzen . Aber ich hab angst manchmal wenn ich dann an uns nicht glaub das es halt auch nichts später wird. Aber vielleicht sollte ich ihn vergessen wenn er der richtige ist wirst er später eh kommen oder ?

Natali2003  27.02.2024, 14:50
@Leonita120

Ja klar er wird später kommen. Wenn der Interesse an dir hat aber vergiss ihn einfach ist schwer aber ist besser.