Soll ich auf das Internet hören?

2 Antworten

Servus nochmal NichtGronkh99,
ich sehe du hast einige Probleme mit deinem Selbstwertgefühl. Ich würde dir den Ratschlag geben, an dir selbst zu arbeiten und genau die sachen durchzuziehen, die für dich unangenehm sind. Man muss sagen, einige Menschen haben es schwerer als andere. Da spielen viele Faktoren mit wie zum Beispiel Aussehen, Geld und ob man ein Opel oder Lamborghini fährt.
Wenn du dich in einer Situation siehst, in der du dich schwach fühlst und du nicht mehr weiter weißt, dann ist das letzte was du machen solltest aufzugeben. Geh Sport treiben, ernähre dich gut, Kleide dich gut. Es gibt so viele Wege, dein volles Potenzial auszuschöpfen!!!

NichtGronkh99
Beitragsersteller

Online gibt es viele loser die einem einreden sich auf sozialhilfe auszuruhen

Veliosss  30.05.2024, 03:59
@NichtGronkh99

Bro warum hörst du auf menschen die online sind. Wenn es einen Menschen gibt, den du online hören solltest, dann bin ich das. Zieh das durch was ich sage und sozialhilfe ist net gut. Fang nen job an man ist nie zu alt für ne ausbildung oder ein studium

NichtGronkh99
Beitragsersteller
@Veliosss

Der sagt mir weil ich 24 bin ist es vorbei und werde nie etwas erreichen können

Veliosss  30.05.2024, 04:06
@NichtGronkh99

Junge 24 ist easy lan mit 24 kansnt du so viel machen vallah vertrau mir. Überleg dir mal auch zum Islam zu konvertieren nebenbei so

Du solltest eher mal aufhören, dir alles schlecht zu reden.

Arrangiere dich erstmal mit deiner Situation und überlege dann, wie es weiter gehen kann.

Wenn Du nur unzufrieden bist, dann wirst du verbittert und dann geht erst recht nichts mehr.