Soll ich Anzeige erstatten?

4 Antworten

Hallo erstmal. Also meine Meinung dazu ist, dass es keine Vergewaltigung war, da du dein Einverständnis gegeben hast und nachgelassen hast, was nicht heißt, dass es keine sexuelle belästigung war. Es war nötigigung denke ich, aber schlussendlich musst du das für dich entscheiden.<3

Woher ich das weiß:Recherche

Dann mach doch zunächst mal einen Vaterschaftstest.

Und selbst wenn du vergewaltigt worden wärest, dann kann der das abstreiten und du hast keine Beweise und gerätst in der Gesellschaft in Verdacht der Falschbezichtigung.

Wenn er solange auf dich eingeredet hat, bis du nachgegeben hast ist es sexuelle Nötigung keine Vergewaltigung. Das Problem bei einer Anzeige ist, dass am Ende Aussage gegen Aussage stehen wird ( er wird behaupten du wolltest es von Anfang an), bei Aussage gegen Aussage gilt im Zweifel für den Angeklagten, es passiert also gar nichts. Das einzige was du machen kannst ist ein Vaterschaftstest, dass er Unterhalt zahlen muss wenn das Kind von ihm ist. Deine Beziehung kann das aber zerstören

Verheimlichen Sie dem Mann die Tatsache, dass das Kind nicht ihm gehört?

Das ist eine schwere Täuschung, grausam und zynisch...