Soll ich anrufen?

1 Antwort

Es tut mir wirklich leid, Dir das sagen zu müssen, aber ich vermute ganz stark, dass er nicht alleine lebt.

Bitte frage ihn ganz konkret danach, wenn er sich noch einmal melden sollte bei Dir.

Es kann aber natürlich auch sein, dass er wirklich mit Fahren beschäftigt war. Mit einem Fahrgast an Bord wird man kaum private Telefongespräche führen.

Schreibe ihm eine Nachricht, wann ihr in Ruhe miteinander reden könnt - und sobald es soweit ist, dann sprichst Du einfach bitte offen und ehrlich mit ihm und dass Dich sein Verhalten irritiert.

Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen, dass er "nur" Taxi gefahren ist.