Soll ich an Valentinstag was mit meiner F+ Kollegin machen, obwohl ich nicht will, dass es mehr wird zwischen uns?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein, nichts unternehmen 90%
Ja, etwas machen 10%

5 Antworten

Nein, nichts unternehmen

Nein, das solltest du nicht. Die Botschaft am Valentinstag ist deutlich herzgeprägt. Du willst aber nicht mehr investieren als bisher und würdest mit einer Aktion gerade an diesem Tag einen ganz anderen Eindruck erzeugen.

Lass es wie es ist, genieße es.

Ja, ignorieren. Du tust einfach so, als wenn du sie gar nicht magst,

Nein, nichts unternehmen

Auf keinen Fall! Das würde nur ein falsches Signal geben...

Ja, etwas machen

Vorausgesetzt, ihr seid beide auf der selben Ebene insofern, dass kein Ungleichgewicht herrscht, also ihr euch beide sicher darin seid, nicht mehr als F+ zu wollen, könntet ihr am 14. Februar demonstrativ gemeinsam einen Anti-Valentinstag begehen. ;>

Nein, nichts unternehmen

Es sei denn du möchtest Schwierigkeiten in der F+ bekommen.

Oder du willst insgeheim mehr - aber das kannst nur du wissen. Ansonsten würde ich den Valentinstag, der für Verliebte / Liebende gedacht ist, in deinem Fall ignorieren.