Soll ich ab jetzt nur noch so rausgehen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 57%
Ja 43%
Anderes 0%

1 Antwort

Nein

Mit so einer "Maske" (ist ja eigentlich sowas wie eine Mütze, was du da hast)

siehst du aus, als würdest Du gleich das nächste Geschäft überfallen wollen.

wie kommst du eigentlich auf die Idee, dass du hässlich bist?

wer sagt das?

ist das deine Einschätzung?

ich glaube, wir hatten alle in jungen Jahren mal das Gefühl, dass wir nicht so besonders gut aussehen...

und im Laufe der nächsten Jahre habe ich mich dann immer gefragt, wie ich auf so eine Idee gekommen bin.

das geht zwar nicht hier auf GF : normal würde ich nämlich sagen : "zeig uns doch mal dein Gesicht"...

aber das ist nicht so eine gute Idee.

mir fällt nichts dazu ein, wie ich dir helfen kann. 🤔

weil ich nämlich wirklich nicht glaube, dass du hässlich bist. 🍀