Kann ich so rausgehen?

12 Antworten

Die grundsätzliche Frage hängt von deinen Freunden und vom Club ab.

Ich persönlich finde das Outfit noch nicht so gut.

  • Nagellack: Schwarz ist keine besonders feminin gelesene Farbe, sondern eher oft von Männern genutzt, die sich nicht trauen. Trau dir Farbe zu. Sieht schöner aus und femininer und macht mehr Spaß. Wenn du was neutrales nehmen willst, was du wenn du dich als männlich präsentierst drauf lassen kannst, dann nimm Silber oder Gold
  • Bauchfrei: Funktioniert mit unserer männlichen Bauchform nicht so schön. Würde ich nicht machen. Lieber ein Kleid oder Oberteil und Rock aber nicht bauchfrei. Mit einer guten Figur kann man auch als Mann durchaus recht enge Kleider gut tragen.
  • Ausschnitt: Der Ausschnitt von dem Oberteil ist schön. Das gefällt mir.
  • Beine: Mit der Kombi aus dem Rock und den Strümpfen kann ich nicht so viel anfangen. Wirkt irgendwie sexualisiert, dieser Schulmädchenlook. Aber ist Geschmackssache. Ich finde lange Beine in Nylons und passenden Damenschuhen kommen besser rüber. Die Beine sind tatsächlich das attraktivste was man an einem Mann ohne große Manipulation effektiv feminin in Szene setzen kann.
  • Makeup: Ich finde der feminine Look steht und fällt mit dem Makeup. Wenn du das gerne machst und gerne öfter machst, solltest du dich unbedingt mit Makeup beschäftigen.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dergregor
Fragesteller

Ja danke kann ich mal privat mit dir schreiben fürn paar tipps?

Dergregor
Fragesteller
@EllaBelle80

Ja einfach von dir aus vielleicht vom makeup her oder was du offt trägst oder aussiehst

EllaBelle80  21.03.2024, 14:21
@Dergregor

Ich trage eigentlich immer Midi- oder Minikleider. Ich liebe Glitzerzeugs, so Pailetten und so, aber auch Strickkleider. Ich geh aber komplett als Frau aus. Mit femininer Kleidung für Männer hab ich daher nicht wirklich Erfahrung. Hängt also davon ab, was genau du machen möchtest. Ich trag dann auch Strümpfe und Heels, Perücke und ein vollständiges Makeup.

Man kann. Aber je nachdem wobund mit wem du da genau hin gehst, musst du vielleicht einiges einstecken. Die Welt ist oft nicht so nett.

Ja, im Club kannst Du das tragen, auch die Fingernägel passen.

Ich würde sagen das kommt auf dich und deine Freunde an.

Dir muss natürlich bewusst sein, dass sowas durchaus richtig Gegenwind geben kann.

Ich persönlich war schon mit einem "Femboy" feiern, er hat es aber, zugegebenerweise, noch etwas provokanter gemacht (seine Kleidung war z.B pink und es stand auch Femboy drauf). Er selber hat aber einfach nur sein Leben gelebt, wollte Spaß haben, ohne irgendwo Stress zu suchen, oder überhaupt mit anderen zu kommunizieren.

Wir wurden an dem Abend mit einer Glasflasche abgeworfen (weil das Frauen waren, wurde übrigens nichts gemacht von der Security) und es wurde am Ende fast noch eine Schlägerei daraus, weil einige daraus eine riesen Sache gemacht haben und Stress wollten.

Leider ist sowas für manche Menschen, die ja nicht mal was damit zu tun haben, immer noch ein riesen Problem. Deswegen: passt auf euch auf und seid mutig, selbstbewusst.

Finde es nicht schlimm oder so, aber ich würde es dir trotzdem nicht empfehlen, Jugendliche können gemein sein!