Soll ich 1 Monat unentgeltlich Arbeiten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Arbeiten dient ja nicht nur dem Gelderwerb. Wenn du unentgeltlich arbeitest, ist das ja trotzdem nicht umsonst: du hast deine Regelmäßigkeit, du hast Kollegen, mit denen du dich auseinandersetzen kannst, du findest Anerkennung, weil du deine Arbeit gut machst und du hast Teil am gesellschaftlichen Leben. Wenn dir diese Arbeit nicht zuwider ist, würde ich den Probemonat in Kauf nehmen. Danach hast du ja auch noch den Vorteil, etwas mehr Geld zur Verfügung zu haben.

ein monat probearbeiten ist normalerweise ausnutzen

würde ich nicht machen, außer der job brächte nachher 30 millionen oder so

aber ich würde für einen standardjob keinen monat kostenlos arbeiten