Soll ein man sein Schamhaare rasieren?

5 Antworten

Kommt drauf an, wie du es magst. Fakt ist aber, dass die Haare viele Bakterien hält was dazu führt, dass es da unten stinken wird.

nudi68  21.01.2024, 12:52

So ein Blödsinn

NotStonez  21.01.2024, 15:12
@nudi68

Wenn du denkst, dass ich Blödsinn sage, dann ist deine Aussage falsch. Die Haare absorbieren Feuchtigkeit und Talg. Dieses Baut sich auf und wird stinken. Die Bakterien werden sich freuen, weil deine Haare viel Feuchtigkeit aufgenommen haben, und werden da sich vermehren. Diese Bakterien stinken, denn sie Schwefelartige Substanzen produzieren. Dazu noch der Schweiß, der in den Haaren sich ablagern kann und zu Buttersäure austrocknet was auch mega stinkt.

Ich habs lieber, wenn er rasiert ist, weil es mich vom Orgasmus abhält, wenn er stoppeln, oder Haare dran hat.

Aus meiner persönlichen Sicht auf jeden Fall, probier es einfach mal aus, ... . ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich rasiere mich täglich im Intimbereich. Ich mag da unten keine Haare haben.

M/21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja für mich aber du probier es aus um dir deine Meinung zu bilden