Soll die S5 nach Neumünster verlängert werdeb?

4 Antworten

ja, das wäre eine gute Idee. Aktuell gibt es immerhin Planungen die S5 über Henstedt-Ulzburg bis Kaltenkirchen zu verlängern. Darum finden seit über einem Jahr Bauarbeiten auf der AKN zwischen Hamburg und Ulzburg Süd statt. Über eine Verlängerung nach Neumünster ist mir nichts bekannt.

Nein. Es führen genug Strassen nach Neumünster. Du meinst die 430, oder.

Alles was den öpnv stärkt ist gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche plus eigene Erfahrungen

Moment die S5 fährt von Zwickau Sachsen bis Halle Saale.

Knochi1972  06.07.2024, 15:13

Die dürfte nicht gemeint sein, auch nicht die S5 von Berlin-Charlottenburg nach Strausberg Nord. Die ist schon ziemlich lang, sie bis nach Neumünster zu verlängern, machte wenig Sinn.

life1990  06.07.2024, 15:08

Bundesland verfehlt