Soll die Bundesliga wirklich gestartet werden.?

Nein 67%
Ja 33%

27 Stimmen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich denke jede Liga soll abgebrochen werden und in jeder Liga wo erster und zweiter Platz nur 3 Punkte auseinander liegen sollte es zwischen ihnen nur ein Endspiel geben.

Ist nur so eine Idee

Klose11
Beitragsersteller

Hallo Dankeschön für deine Antwort.Schönes Wochenende wünsche ich dir. Lg Klose11

Ja

Geisterspiele sind nun wirklich nicht der Traum des Fußballspieler und Fan,aber es hängen auch rund 60.ooo Arbeitsplätze direkt am Profi-Fußball,200-300 T indirekt bei Sportartikelherstellern,Fachgeschäften für Sport-Artikel in Deutschland

Man muss die Situation daher wie in einem betrieb mit solcher Anzahl an Beschäftigen bewerten.

Die Problematik von Geisterspielen werden die Fans sein,die ihrer Mannschaft nah sein wollen und sich deshalb vor dem Stadion versammeln,was zu einem erhöhten Polizeiaufkommen führt.

Geisterspiele sind auch eine Wettbewerbsverzerrung.Wer einmal die "Gelbe Wand des BVB" oder die Allianz-Arena erlebte,weis wie wichtig der "12 mann" auf der Tribüne ist.

C-19 ist keine Lage,die man aussitzen kann.Die Wiesn sind bereits abgesagt,Weihnachtsmärkte wird es heuer wohl keine geben;man muss also handeln und das beste aus der Situation machen.

Woher ich das weiß:Hobby
Nein

Gleiches Recht für alle. Wenn man Fußball wieder erlauben will, dann sollten auch alle anderen Sportarten erlaubt sein. Wieso nicht Tennis? Da hat man keinen Körperkontakt.

Ja

Ja, lasst sie doch machen. Wenn sie regelmäßig getestet werden sind sie besser geschützt als ich, wenn ich durch den vollen Baumarkt laufe.

Ja

Diese Frage kommt sehr oft in den letzten Tagen und ich schreibe es noch mal.

Wenn es medizinisch möglich ist, es genügend Testkapazitäten gibt, der Fußball niemanden einen Corona-Test wegnimmt und das RKI sowie die Regierung das Maßnahmenpapier der DFL abnickt dann kann es los gehen.

Ich möchte endlich wieder Fußball sehen

mirabellaxxo  26.04.2020, 09:08

Es ist aber nicht möglich. Wieso wird dieses Thema immer und immer wieder diskutiert?! Fussball ohne Zuschauer ist wohl auch nicht möglich.