Soll das ein Kompliment sein?

3 Antworten

Das sollte man eher als Beleidigung verstehen. Im Grunde gesehen, muss es dich auf gar nicht kümmern, weil der Typ anscheinend Aufmerksamkeit braucht und man solchen Menschen keinen Gedanken widmen sollte.

F*ck-Stimme ist ein ungünstiger Ausdruck. Soll wahrscheinlich heißen, dass Du eine erotische Stimme hast. Zu mir haben auch schon einige gesagt, dass ich mit meiner Telefonstimme gut Telefonsex machen könnte. Habe ich jetzt nicht als Beleidigung gesehen.

Es soll wohl ein Kompliment mit einer sehr klaren Bedürfnisse sein. Es bleibt ein komisches Kompliment