S.Oliver Mahnung

5 Antworten

Mahnungen kommen NIE per E-Mail, sondern IMMER auf dem Postweg. Wenn die ganz sicher gehen wollen dann sogar per Einschreiben. Von daher ist das was du da hast Spam, bzw. ein Betrugsversuch. Ignorieren und gut ist.

tracylove
Beitragsersteller

Ja mach ich auch=)...dank dir....also einfach ignorieren oder?

Wenn Du "wirklich" nichts bestellt hast, einfach ignorieren und GAR NICHT darauf reagieren. Du brauchst dann auch keine Angst haben weil rechtlich können sie Dir gar nichts!! hört sich eher nach Betrugsversuch an.

tracylove
Beitragsersteller

ja du hast recht,aber ich dachte s.oliver ist ein seriöses unternehmen=/

happypommes  03.05.2013, 02:33
@tracylove

Wer sagt denn dass die Mail von S.Oliver ist...? ;-)

Außerdem habe ich schon mehrfach die Erfahrung gemacht dass Unternehmen wo man denkt sie sind seriös ganz und gar nicht dieses sind.

Und ganz ehrlich, wollen eh nur alle Dein Geld! Auch die seriösen! Aber in diesem Fall wäre ich vorsichtig... wie gesagt wenn Du nichts getan hast kann Dir auch rechtlich keiner was :-) Und NICHT einschüchtern lassen. Das versuchen auch viele, selbst die wo es kein Betrugsversuch ist.

Ignoriere die Mails einfach! Das ist miese Abzocke! Die bauen darauf, das ein paar Doofe drauf reinfallen. Wäre wirklich was, würdest du keine E-mail, sondern einen Brief erhalten!

tracylove
Beitragsersteller

Ja das wundert mich ja,weil ich hatte mal Mahnungen damals aber wenn dann immer per Post...danke=)

Du kannst auch mal auf der S.Oliver website gucken.

Manche firmen haben Warnungen auf ihren Seiten, wenn gerade mal viel Spam unterwegs ist. Ausserdem gibt es dort dann auch (evtl) die Moeglichkeit den Spammer bei denen zu melden.

tracylove
Beitragsersteller

wo soll ich denn da gucken?!=)

Hast du einen Papierkorb?

Fein.

tracylove
Beitragsersteller

thx^^