Solche Sandalen/Schuhe tragen als junger Mann?
Hallo zusammen,
ich möchte diesen Sommer mal was neues outfitmäßig ausprobieren und auch bei Schuhen nicht mehr nur Sneaker täglich tragen. Offene Schuhe sind ja immer ein strittiges Thema bei Männern, aber möchte mich in der Richtung ein wenig trauen. ;) ...Flip Flops und Badelatschen (Adiletten & Co.) habe ich schon, aber sind nichts wirklich für mich wenn ich viel rumlaufe in der Stadt oder mit Freunden was unternehme. Normale Sandalen sind bei jüngeren Typen ja auch nicht gerade populär...deswegen bin ich neugierig geworden auf Sneakersandalen, die also eine Art Mix von beidem sind.
Die von Nike auf den Bildern (Nike Canyon heißen die) finde ich irgendwie nicht schlecht und passen evtl. zu meinem Typ...
Mal interessehalber: wie findet ihr die und was meint ihr generell dazu? Kann man so was als 24-jähriger in der Freizeit draußen tragen an warmen Tagen oder ist so was gar nichts?
Freue mich über eure Antworten und bin gespannt auf eure Meinung. :)
14 Stimmen
9 Antworten
Sicher. Sandalen sind schon seit geraumer Zeit im Trend, Nike zieht da jetzt auch wieder mit neuen Modellen nach.
Trends setzen allerdings Label wie Suicoke aus Japan. Die ziehe ich von der Optik und dem Tragekomfort den Nikes vor.
Also ich finde sie hässlich und würde sie nicht tragen - aber trag was du willst.
Ok, ist halt wirklich sehr vom Geschmack abhängig...deswegen fällts mir auch schwer bisher, ne eindeutige Meinung dazu haben zu können...aber Danke für die Antwort! :)
Man müsste die Sandalen angezogen sehen, ob es aussieht und einem steht, oder nicht.
Dazu müssen die Füsse top gepflegt sein und ohne Socken natürlich.
finde ich absolut okay ! im Sommer gibt es doch nichts Besseres als Sandalen
( trage ich selbst jeden Sommer ) . Du solltest sie aber unbedingt ohne Socken und mit gepflegten Füßen tragen, denn sonst kann es schon sein, daß Du komische Blicke erntest ( denn Socken in Sandalen sind ja ein Widerspruch )
Genau, die Füße müssen sehr gepflegt sein, wenn nicht, dann doch lieber mit Socken.
Die Hauptsache ist doch, dass du darin gut laufen kannst und dich damit wohl fühlst.