Solarium Vertrag wegen Schwangerschaft kündigen?

5 Antworten

Das, was Du vorhast, ist Betrug und strafbar.

Kündige den Vertrag, zahle den Monatsbeitrag bis zum Vertragsende und verbuche es unter Lehrgeld.

Erst lesen, dann abschließen!

Du kannst mit der angegebenen Kündigungsfrist kündigen, eine Schwangerschaft müsstest du nachweisen und das kannst du nicht. Dies alles war dir vor Vertragsbeginn bewusst sonst hättest du ja nicht unterschreiben. Wenn du den Dienst nicht mehr nutzen willst kannst du also ordentlich kündigen und musst natürlich für die restliche Vertragslaufzeit ordnungsgemäß bezahlen.

Willst du deswegen Kind bekommen, damit du nicht mehr zahlst?

Kannst du dein Mitgliedschaft übertragen?

Dilara2405
Beitragsersteller

Was hahhahaha nein ich sage das doch nur ich will kein Kind 😂

pushido  26.02.2020, 12:01
@Dilara2405

Was du machen kannst ist die woanders melden- bei irgendeinem Freund. Du täuschst Umzug vor. Dabei musst du aber prüfen, ob dort in der nähe keinen anderen Laden gibt. Wg. Umzug ist es eine Sonderklausel...

Wie, du kannst kündigen, musst aber "natürlich" trotzdem weiter zahlen? Das widerspricht sich doch.

Falls du schwanger sein solltest und dies als außerordentlicher Kündigungsgrund angesehen wird, solltest du damit rechnen, dass sie irgendeinen Nachweis verlangen (ärztliche Bescheinigung o.ä.).

Wie ist denn die Kündigungsfrist laut Vertrag?

Was steht den in den Vertragsbedingungen zum Thema Kündigung?