Solarium - ja oder nein?

17 Antworten

Da kannst du dich glaub ich am besten in einem Solarium beraten lassen. Da hängt auch immer eine "Bedienungsanleitung" aus.

Ich weis nur noch, dass ich nach meinen ersten Solariumbesuch im Winter einen Sonnenbrand am Hintern hatte ;)

Also ich wuerde dir empfelen nicht ins solarium zu gehen!wel es einfach schreklich aussieht!guck dir fotos im Internet an die sehen alle voll unnatuerlich aus und 20 Jahre aelter!kauf dir brauenungs oel und gehe einen Tag in den park oder Freibad so wirst du fast kostenlos braun und siest 10x besser aus!

Geh doch lieber einfach mal wieder ein bisschen mehr raus, zum Haus gehört doch sicher ein Garten? Da wird auch genug zu tun sein, oder du liest eben was oder so...

Schrecklich diese künstliche Solarbräune. Also Man törnt mich das total ab. Nimm statt dessen die Sonne, ist auch besser für die Seele die die Sonne braucht für die gute Laune.

NEIN! Dann schaust du zwar jetzt schön aus, aber in zwanzig Jahren bist du nur noch eine Schreckgestalt mit Hautkrebs!

Achja, schweizer Wissenschaftler haben eine Alternative zum Solarium entdeckt, diese "Erfindung" nennt sich Sonne, sie ist doppelt so wirksam, kostenlos und ganztägig verfügbar!!! =)=)=)