Solarium gegen Augenringe

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Solarium hilft dabei sicher nicht. schlaf dich mal richtig aus, und verwende eine gute Augencreme aus der Drogerie. Ist gesünder, und garantiert billiger.

Manu123253
Beitragsersteller

Ich meine halt nur das wenn man Brauen ist sie nicht mehr so auffallen weggehen gehen sie davon bestimmt nicht.

pontiacssei  07.07.2010, 02:51
@Manu123253

Kann sein. aber ich denke eher das sie noch mehr auffallen. besser du machst was gegen die ursache.

Manu123253
Beitragsersteller
@pontiacssei

kannst du mir denn eine gute Augencreme empfhelen denn ich habe leider keine Ahnung und ausschlafen tue ich schon seit 5 Monaten aber helfen tut es eher nicht :D.

pontiacssei  07.07.2010, 02:55
@Manu123253

Ich hab nur die für Männer, und meine Frau hat immer eine um 100.- (weiss nicht warum ☻) Lass dich mal in der Drogerie beraten. ist sicher die günstigere Variante. Vorallem sind es dort auch Leute die das zeug selber verwenden.

Augenringe sind überwiegend auf schwaches Bindegewebe zurückzuführen. Du kannst wirkungsvoll etwas tun mit der Nahrungsergänzung Elastisan. zusätzlich wäre eine Bestrahlung mit Collagen-Röhren sinnvoll. Schau mal auf die site www.collagen24.de. Dort findest Du alle Hinweise.

also ich war noch nie im schlampen toaster aber muss man da nicht normalerweise so eine art brille tragen damit die augen geschützt sind?.. dann geht dass doch eh nicht oder?