romantic.comedy-school life-anime! :D

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

erstens das heißt alligato

und zeweitens da kann ich dir viele nennen

  1. Toradora! " Da geht es um ein kleines mädchendas wie ein engel aussieht aber als schlägerrin geltet und dann noch einen typen der gefährlich aussieht aber ganz harmlos ist und das wird noch eine ziehmlich komplizierte liebes geschichte"
  2. Kimi ga Nozomu Eien " Das ist eher eine tragödie wenn du was zum weinen brauchst kannst du dir das anschauen"
  3. Ouran High School Host Club " Komodie, geht um ein mädchen das aussieht wie ein junge und dann verwechselt wird und ausversehen in einen klub mittmachen muss wo sie mädchen unterhalten muss"
  4. Fruits Basket " Das ist einer meiner favo da geht es um eine verfluchte familie wo ausversehen ein mädchen reingeriet,,,sehr lustig und auch romantisch auch wenn das romantisches etwas zu kurz kommt
  5. Nogizaka Haruka no Himitsu " da geht es um ein reiches beliebtes mädchen das ein peinliches geheimnis hat und ein junge findet das herraus und so entwickelt sich eine liebes romanze"
  6. Kaze no Stigma " Da geht es zwar nicht um schule trotzdem würde ich dir das enpfehlen ist sehr lustig etwas aktion aber mit schönen love zenen"
  7. Code-E " Da geht es um ein mädchen mir einer besonderren gabe und ein junge in der schule ist ein technik freak und möchte das erforschen"
  8. Kare Kano " Da geht es um schule liebe und die beiden haupcharkter haben so zu sagen zwei charakter aber zeigen sie sich nur gegenseitig"
  9. Special A " Das ist einer meiner lieblings animes da geht es um eine sehr speziele klasse die nummer eins also der kerl ist in die nummer zwei verliebt aber sie ist zu dumm das zu merken und denkt sie sind nur rivalen aufjendenfall ist das sehr amüsant"
  10. Kaichou wa Maid-sama! " dageht es um die präsidentin Misaki die heimlich in einen maid cafe arbeietet ein schüler aus der schule findet es herraus und stalkt sie plötzlich weil er um sie besort ist"

so wenn du noch mehr brauchst sag bescheid :D

EnJoyy
Beitragsersteller

es heißt arigato, ka wer dir gesagt hat es wäre alligato, aber schlag ihn :D

EnJoyy
Beitragsersteller

naja arigato hin oder her :D danke für die antwort :) sind 4 stk bei die ich mir bestimmt angucken werde, wenn du noch mehr hast, immer raus damit (:

Emina17  13.07.2010, 17:04
@EnJoyy

kein problem ich weiß das das kein angriff war also ich habe genau 118 animes aber ich glaube das dauert zu lange um sie dir alle zu schicken :D sag einfach bescheid wenn du einen neuen brauchst

EnJoyy
Beitragsersteller
@Emina17

also hätte wieder bedarf an solchen animes :D also lustige schoollife-romantic animes, kann auch etwas fantasie drin sein wie bei zero no tsukaima oder shakugan no shana.. die hab ich mir letztens angeguckt und die haben mir eig auch gut gefallen( warte auf staffel 3 von SnS :D )

Emina17  16.07.2010, 03:11
@EnJoyy

hm... also da kann ich dir noch endpfehlen

"Myself;Yourself", "Tenjo Tengo", "Magister Negi Magi", "Love Hina", "Clannad"

EnJoyy
Beitragsersteller
@Emina17

vllt noch was xD die kenn ich schon pls ;)

xXkeksiXx  05.06.2012, 20:16
@EnJoyy

Bitteschön XD

Also hier die Animes die Kaichou wa maid-sama ähnliche und ein paar einfache Romance Animes.

Also folgende Romantik animes finde ich gut:

  • Lovely Complex
  • Clannad ( sehr traurig)
  • Af-A tale of memories ( sehr trauriger Anime finde ich)
  • Special A
  • Itazura na kiss
  • Area no Kishi
  • Sankarea
  • Nazo no Kanojo X
  • Yosuga no sora (die erste folge ist etwas pervers das legt sich aber in den darauffolgenden Folgen wieder)
  • Area no Kishi
  • Hyouka
  • Acchi Kocchi (total süß und knuffig)
  • Toradora
  • Ouran Highscool Host Club (auch sehr lustig)
  • Hakushaku no Yousei
  • Kimi ni Todoke
  • Kanon (sehr trauriger anime)
  • Ano Natsu de Matteru die gehen eher in den Fantasy bereich ein aber Romantik kommt da definitif auch drin vor

  • Shugo chara

  • Shugo chara doki
  • Shugo chara party
  • Tokyo Mew Mew
  • Vampire knight
  • Vampire Knight Guilty
  • Accel World
  • Inu x Boku SS

Jetzt kommen die die ich selber noch nicht geguckt habe aber auch aus Comedy und Romance enthält evl auch aus Fantasy und Superpower:

  • AA! Megami-sama
  • AA! Megami-sama: Sorezore no Tsubasa
  • Ah! My Goddess: Itsumo Futari de
  • Ajimu Kaigan Monogatari
  • Anyamaru Tantei Kiruminzuu
  • Air ( sehr traurig finde ich, den Anime habe ich geguckt sorry falsch eingeordnet)
  • Card Captor Sakura

Die animes finde ich einfach super auf jeden fall sehenswert.

Außerdem finde ich den Manga:xxMe von Ema Toyama auch noch sehr gut. Hier ist auch noch mal eine Inhaltsangabe:

Yukina ist berühmt für ihre Fortsetzungsromane. Ihre Leser warten ungeduldig auf neuen Stoff. Sie wollen endlich Liebe und romantische Verwicklungen! Damit hat Yukina aber gar keine Erfahrung! Als professionelle Autorin ist sie daher zur Recherche verpflichtet: Sie zwingt den Schulschwarm Shigure ihren Freund zu spielen und schreibt, wie es sich anfühlt umarmt zu werden, seine Hand zu halten, ihn zu küssen... und ihn zu lieben?! In Ema Toyamas neuestem Streich hat einmal das Mädchen alle Fäden in der Hand! Eine willkommene Abwechslung für alle, die die schwachen Mädels leid sind!

PS: wenn du doch noch mehr Animes wissen willst dann frag mich einfach und dann gebe ich dir noch mal eine Ladung XD aber ich denke das reich erst mal, frag aber einfach ^-^

EnJoyy
Beitragsersteller
@xXkeksiXx

2010... Lang ist's her. Wenn ich meinen Beitrag so lese, sehe ich, was mit der Zeit geschehen ist, ich habe gelernt anständig zu schreiben. :D

Naja, ich hatte ja nun genug Zeit mir alles mal anzusehen und auch selbst Neues zu suchen. Nun brauche ich wieder Nachschub für den Abend unter der Woche :) Habe mir in den letzten Tagen Sakurasou no Pet na Kanojo angesehen, auch wenn es das zweite mal war. Zurzeit lerne ich für mein Abitur. Normalerweise bin ich immer unterwegs, wenn ich das Lernen hinter mir habe, aber so kurz vor den Prüfungen möchte ich es mir nach dem Lernstress mal wieder gemütlich machen, alsoooo benötige ich neue Vorschläge. Zuletzt angesehen habe ich mir Sakurasou no Pet na Kanojo, wenn auch ein zweites mal. Etwas in der Richtung wäre schön, falls das nicht schon zu spezifisch ist. Mein Problem ist "leider", dass ich in der langen Zeit natürlich schon einiges abgeklappert habe, deshalb hoffe ich auf neue Vorschläge. Falls hier noch irgendjemand aktiv ist und etwas zu bieten hat, immer her damit :)

MfG EnJoyy

Dangoo65  23.08.2013, 23:35
@EnJoyy

Hmm.. ich weiß zwar nicht ob du das hier noch lesen wirst .. Ist ja schon 4 Monate (fast 5 Monate ) her ,seit du das geschrieben hast aber ich würde dir noch *Marmelade Boy 'Kamisama Hajimemashita undb Bokura ga ita ****empfehlen :3 ( Wenn du sie noch nicht gesehen hast )

Dangoo65  23.08.2013, 23:48
@Dangoo65

Ah genau hab noch welche :D - Earl and Fairy, Fruits Basket , Sukitte ii na yo, hiyokoi (leider nur eine Ova) , Skip Beat , Ginban Kaleidoscope , Kamisama Kazoku Hab noch mehr ,aber fallen mir nicht mehr ein ^^

Hey ;) also ich hab hier ein paar Animes, die ich gesehen hab :D Vlt gefallen dir ja ein paar, die du noch nicht kanntest ;)

Lovely Complex : also ein mädchen verliebt sich in einen Jungen der aber um einiges kleiner ist als sie und dieser komplex hindert sie halt zuerst an einer beziehung, außerdem hängt er noch an seiner ex und das verkompliziert die sache noch mehr. ( seeeehr lustig, aber auch sehr romantisch ;) )

Vampire Knight: Yuki( adoptivtochter des Direktors) wurde von Kaname als Kind gerettet und ist in ihn verliebt & er in sie, er aber ist ein vampir und sie ein mensch. Dann ist da noch zero( wurde als kind bei yuki und ihrem adoptivvater aufgenommen), er ist ein Halb-Vampir und vampir jäger weil er aufgrund seiner vergangenheit vampire hasst. Und yuki kann sich zunächst zwischen beiden einfach nicht entscheiden. ( hauptsächlich romantisch und dramatisch aber zu viel comedy würde in so eine schöne Geschichte nicht reinpassen finde ich )

Zero no Tsukaima( season 1-3) : Es spielt in einer magischen welt in die Saito aus tokio rein gerät weil er von der Null Luise herbei geschworen und ihr Haustier/ Diener wird. Und da entwickelt sich halt was zwischen den beiden obwohl auch andere für ihn schwärmen und mit ihren Reizen nicht geizen ;D ( überwiegend comedy, ecchi auch aber nicht zu extrem ,liebe ist da trotzdem viel dabei und auch dramatische szenen kommen hauptsächlich in season 2&3 vor ♥♥♥)

Itazura na kiss : Kotoko verliebt sich in den beliebtesten und besten Schüler der Schule, doch er weist sie ab und kurz darauf ziehen kotoko und ihr vater zu ihnen weil ihre eltern freunde sind. Und nach einer Zeit kommen da halt gefühle und hindernisse ins spiel. ( wundervoller anime : ich finde da ist eig alles wichtige dabei )

Clannad : Nagisa ist schwer krank und musste deshalb das jahr wiederholen. Sie findet zuerst keine freunde, aber dann lernt sie tomoya und die anderen kennen was sie aufbaut. ( für comedy sorgt meist tomoyas bester freund , denn der rest ist super romantisch und auch drama ist dabei aber meiner meinung nach ist das der beste romance anime den ich kenne)

Shuffle! : die menschliche, göttliche und dämonische welt sind verbunden und die hauptfigur lernt viele schöne mädchen kennen. Er muss sich zwischen der götter-prinzessin sia, der dämonen-prinzessin nerine, seiner kindheitsfreundin Kaede und Kaedes Kochlehrerin entscheiden. ( die hintergründe aller charactere sind sehr bewegend und zum teil auch erschreckend, aber das macht den anime nur noch besser! er ist fantastisch obwohl mir seine wahl am ende nicht soo gefallen hat :) )

Bokura ga ita : Das etwas schüchterne mädchen lernt einen beliebten jungen an der schule kennen und verliebt sich. Allerdings hat er eine traurige vergangenheit, die nach und nach zum vorschein kommt als sie zusammen kamen. Sie müssen viel durchstehen und das Mädchen braucht auch viel kraft um ihm immer wieder zu verzeihen. ( wundervoller anime ! sehr viel romantik, drama, und auch etwas comedy. Ich fand ihn sehr gut und es war spannend die veränderung beider charactere zu beobachten :) )

Hier noch ein Paar zu denen ich aber zu faul bin noch etwas zu schreiben :D googel es mal und gucks dir einfach an, denn eigentlich finde ich alle diese animes toll :

Kimikiss pour rouge , School days ( ziemlich blutig am ende ) , Kamikaze kaito jeanne, DearS, Ouran Highschool Hoast Club, Card Captor Sakura, Special A , Nyan Koi ! , Nogizaka Haruka no Himitsu, Kaze no Stigma, Pretty Cure ( weiß nicht ob das passt aber wollts einfach mal schreiben), Inuyasha ( obwohl ich das mit den dämonen etwas blöd finde aber die geschichte dazu ist gut ;) ) , Peach Girl , Fate Stay Night , Love Hina, Cheaby Vampire, Myself Yourself , School Rumble , Fruit Basket , Ai Yori Aoshi ( hmm, eig etwas langweilig aber an sich schön) , Darker than Black, Kare Kano ♥ ( etwas älter aber immer noch toll ) , Minami-ke , Kaleido Star , Fullmetal Panic.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;) Liebe Grüße

-detektiv conan (ein langer anime lohnt sich aber TOTAL)

-kaichou wa maid sama (richtig toller anime mit vielen geheimnissen ! wenn du mit dem anime fertig bist solltest du mit dem manga weiter machen)

-special a (wirklich witzig und süss)

-ouran highschool host club (total toller anime ! solltest mit dem manga weiter machen den da geht die richtige love story weiter)

-clannad & clannad after story (eins der besten comedy. love stories überhaupt ! du solltest den wirklich schauen !)

-wedding peach (mag ich total.. comedy, love, magical girl)

-peach girl (lohnt sich echt zu schauen !! highschool, friendship, love, comedy)

-vampire knight (auch comedy aber nicht so viel.. solltest du aber echt schauen !)

-fruit basket (total süsser und witziger anime.. solltest mit dem manga weiter machen nachdem du den anime geguckt hast)

-lovely complex (eins der witzigsten animes die ich jeh gesehen habe ! ne tolle love story und ist sogar einbischen traurig)

-kimi ni todoke (solltest du echt schauen.. eins der besten love stories überhaupt und wird dich immer zum lachen bringen.. eins meiner absoluten favoriten !!)

-School rumble (sowas von witzig und hat ne süsse love story ! solltest mit dem manga weiter machen !! :DD )

-magic kaito.. gehört zu detektiv conan aber kann auch alleine geschaut werden ^^

lgg !! viel spass xx :D

EnJoyy
Beitragsersteller

Wie du siehst ist mein Post schon etwas älter.. :D Ich muss leider gestehen, dass ich das oben genannte schon gesehen hab mit Ausnahme von einem, welcher mir jedoch nicht sonderlich gefällt. Falls du noch mehr hast gerne raus damit ! Ich hätte mir von Anfang an eine Liste zusammenstellen sollen in der ich die von mir gesehenen Animes eintragen kann, leider zu spät :D...

Inu x Boku SS

Gekkan Shoujo Nozaki-kun

Einer der witzigsten Animes die ich kenne ist Nisekoi -musst du mal schauen -

kenne noch mehr aber fallen gerade nicht ein xD

LG

kimi ga nozomu eien,is zwar bissle traurig aber wenn du sowas magst

oder azumanga daioh,is nicht wirklich romanze oder so,aber comedy auf jeden fall!