Solar gt um ende de 1900?

1 Antwort

Es ist 800 Reichssilber, Halbmond und Krone, dafür, dass das Silber echt ist, steht Links der Auerhahn. Sie hat eine " Sola G.T. Savonette ", G.T. steht für Giedeon Thommen. Die Uhr wurde zwischen 1882 und 1908 hergestellt. DIESER Auerhahn wurde ab 1882 gepunzt. 1908 hat sein Sohn, Alphonso Thommen , das G.T. durch " Revue " ersetzt. Einen pauschalen Wert gibt es nicht, kommt auf den Zustand und Käufer an.

Ananx3
Beitragsersteller

Gerne mehr infos wer hat

Ananx3
Beitragsersteller
@Wegweiser130

Alles was ich über die Uhr herausfinden kann. Aber die infos von ihnen waren schon sehr hilfreich vielen dank