Sol ich meiner Freundin sagen, dass ich Eifersüchtig bin?

6 Antworten

Besser: Gestehen, dass da wohl mehr Gefühle als Freundschaft sind.

Wenn bei ihr nicht Kontakt abbrechen.

Klingt jetzt hart, aber alles andere ist Selbstqual und auf Dauer ungesund.

Wenn sie dich dann nicht mehr ständig um sich hat, geht ihr vielleicht auch auf, was ihr fehlt und was sie an dir hatte.

Alles andere... willst du dir wirklich ständig ihre Liebesgeschichten anhören?

Junge, lass es!

ja solltest du ansonsten frisst du es in dich rein und eure freundschaft geht kaputt

aber wenn es deine beste freundin ist dann versuch es vlt anderst zu formulieren als "eifersucht" das klingt danach als dürfte sie deiner meinung nach nicht mit anderen befreundet sein

Wenn sie auf sowas erlergisch reagiert eher nicht wenn es nicht zu schlimm ist (die eifersucht) ansonsten klar.. dann kann man darüber reden und vielleicht eine für alle beteiligten gute lösung finden

Tryvox  06.10.2015, 15:52

tut mir leid das ich ein normaler mensch bin und so auch mal Fehler mache wenn du damit nicht zurecht kommst dann bitte sieh zu das du dir einen Androiden baust der keine Fehler macht dann kannst du in ruhe leben.

Arogancki  06.10.2015, 15:46

Ich bin auch erlergisch, wenn ich Rechtschreibfehler sehe.

Wenn sie wirklich deine beste Freundin ist und du ihr vertrauen kannst, würd ichs ihr sagen, ist immer besser

Solange du es nicht befehlisch und agredsiv sagst ,wird sie es nicht schlimm finden ^^ man erkennt sowas nicht sonst