Sojasoßen Geruch

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird dir bei Ingwer, Knoblauch, Sellerie, Rosenkohl usw. genauso ergehen. Es gibt immer eine Substanz, auf die andere negativ reagieren, das halte ich auch für ziemlich problemlos. Ich check das vor einem gemeinsamen Essen mit meinen Freunden immer ab.

Kayman
Beitragsersteller

stimmt. :)

Geschmäcker sind nun mal verschieden. Ist ja auch gut so. Stell dir mal vor,jeder würde das gleiche gut oder schlecht finden,ist dann ja ziemlich langweilig. Findest du nicht?