Sojamilch?

Annat75pyz  18.08.2023, 19:23

Wie hast du den Eiskakao gemacht? War die Sojamilch vorher schon offen? und im Kühlschrank?

ElaineBale
Beitragsersteller

ja genau. beides.

Annat75pyz  18.08.2023, 19:39

Wie lange war die Packung bereits geöffnet?

Hast du noch etwas von der Sojamilch? Hast du sie ohne Kakao probiert?

ElaineBale
Beitragsersteller

Die Packung war noch nicht so lange offen und ich habe sie auch so probiert und sie schmeckte eigentlich nach fast nichts.

1 Antwort

Also wenn die Packung Sojamilch noch nicht lange offen, die ganze Zeit im Kühlschrank gestanden ist und der Inhalt beim Kosten so wie immer geschmeckt hat, ist die Sojamilch wahrscheinlich okay.

War das Gefäß, in dem du den Kakao gemacht hast auch wirklich sauber? Hast du den Kakao schon gekostet?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinungen 🤗

ElaineBale
Beitragsersteller

Ja, das Glas war sauber. Hab schon probiert, es schmeckte nicht komisch oder so. Danke! :))