Sohn (15) macht gerne in die Hose

12 Antworten

15 Monate oder 15 Jahre ?

Könnte es sein, dass da in der Erziehung irgend etwas daneben gegangen ist ?

Maiklinda2015  05.12.2022, 06:03

Mache auch in die Hose auch in der Öffentlichkeit es ist schön wenn es warm an denn Beinen runterläuft auf Arbeit weiß es mein Chef der hat gesagt wenn du das magst bekommst du von mir Toiletten Verbot und jede Stunde 1 Liter Wasser zu trinken

Ich finde es geil

danitief
Beitragsersteller

ich hatte mich gestern verschrieben, er wird natürlich 16 und nicht 15... also Jahre...

Mal ganz ehrlich: Wieso muss denn unbedingt eine Krankheit dahinter stecken?? Schaut mal im Internet nach, da gibt es Unmengen an Postings von Leuten, die sich gern in die Hose pinkeln. Rein sexuelle Sache. Vor allem in dem Alter. Schaut mal unter "Wetlook" nach. Es geht darum, dass vile Leute nasse Textilien - und vor allem Jeans!! - sehr angenehm finden. Und warum dann nicht mal vin "innen" nass machen. Hat etwas Verruchtes, und das reizt in dem Alter doch extrem. Vielleicht hat er es auch im Internet gesehen, ist neugierig geworden, hat es ausprobiert und fand es toll. Ich hätte keine Lust gehabt, mit meiner Mutter über so etwas zu reden!

Es ist ganz eifach, es gibt leute, denem macht so etwas spaß. Auf H2O (in die Hose pinkeln) kan er sich sogar mit anderen in einr konferenz treffen. Abgewönen bringt garnichts, das geht vorbei.

Ja, ich kann mich erinnern, dass du gestern diese Frage gestellt hast. Nach wie vor denke ich, dass da mehr dahinter steckt. Für einen körperlich und intellektuell normal entwickelten Menschen im Alter deines Sohnes ist das einnäßen nicht angenehm. Es ist auch nicht richtig, dass es schön warm ist. Das ist es nur in den ersten zwei Minuten nach dem einnässen. Wenn er es warm haben möchte, dann gib ihm eine Heizdecke. Sein Verhalten diesbezüglich ist nicht normal und ich würde mir als Vater große Sorgen machen.

Wann näßt er ein? Nur Nachts, nur wenn er alleine ist?

Bekommst du das mit?

Näßt er immer ein oder geht er auch zur Toilette?

Mach ihm deutlich, dass medizinisch überprüft werden muss ob alles in Ordnung ist und wenn ja, dass anschließend psychologische Hilfe nötig sei. Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass ein 15jähriger freiwillig einnäßt, weil er das toll findet.

RSTGUT  17.01.2020, 00:52

Es gibt durchaus Leute, die das toll finden! Das ist ein Fetisch (Golden Shower oder Natursekt)

Also ich denke das ist nicht schlimm, denn ich mache auch gerne in die hose auch gross und meine eltern finden das nicht schlimm und haben mir auch windeln gekauft jetzt kann ich überall wo ich will mein geschäft erledigen-  *-*