Sohlenlänge, Innensohle ausmessen Boots...?

2 Antworten

schau doch mal auf der herstellerseite. vll ist das da schon angegeben.

Wenn man die Innensohle herausnehmen kann brauchst du nur die Länge messen, von der großen Zehe bis zur Ferse. Kann man die nicht rausnehmen schneide einfach einen Streifen aus Pappe zurecht, leg den in den Schuh und miss ihn dann ab. Wird oft gemacht, gerade bei Kinderschuhen, weil die Schuhe einfach zu unterschiedlich ausfallen.