Sohle und Fuss richtig ausmessen, um passende Schuhgröße zu finden?

5 Antworten

Geh in ein Sportgeschäft und lass Dir dort Deine Füße vermessen, Du brauchst ja nicht unbedingt dort kaufen...

Fuß auf eine Feste Pappe stellen, umfahren, ausscheinden, dabei 1cm zugeben. von der Ferse zum großen Zeh hin messen.

Mach das mit beiden Füßen und nimm den Größeren Fuß als Maßstab. 99% der Menschen haben unterschiedlich große Füße.

Ansonsten ist es gerade bei Schuhen besser die direkt im Laden zu probieren.

Von der Ferse bis zum großen Zeh. 23cm.= 37.

Tipp: Schuhe nachmittags kaufen! Da sind die Füße schon etwas dicker!