Software zum Undervolten?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ist an MSI Afterburner zu Frimmelig. Ist in 2 min fertig gestellt.
Lüfterkurve von der Graka kannst du ja später noch machen, aber MSI AB ist ja wohl das einfachste Tool was es gibt. Gibt genug TOP Videos die dieses Tool SO einfach erklärt

Faultier2917
Beitragsersteller

Ich hab mir erfahren, dass man jeden einzelnen Punkte auf dem Graph anpassen muss. Und das dauert ewig. Ich dachte, es gibt ein Programm wo man wie bei CPUs generell z.B. -50Mv einstellen kann

Faultier2917
Beitragsersteller
@Maik2325

Kannst du mir zeigen wie? Bei mir waren es über 50