Software (Update) Quantum Resonance Magnetic Analyzer? (Download/Deutsch)?

1 Antwort

Jetzt musste ich erstmal nachlesen was das für ein Gerät sein soll und ob ich da etwa eine neue technologische Entwcklung verpasst haben sollte (da ich aus dem Bereich Magnetik komme)...

Nein, hab ich nicht. Es handelt sich dabei um Esoterik, ein pseudo-medizinischer HokusPokus um unbedarften/ungebildeten/naiven Menschen das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Gab wohl sogar mal einen deutschen Hersteller solcher Bioresonanz-Messgeräte - der wurde zu einer mehrjährigen Haftstrafe wegen Betrugs verurteilt weil sein "Messgerät" nachweislich keinerlei Funktion hatte...

Das sollte eigentlich alels dazu sagen. Wirf den Dreck weg und hör auf jeden Mist zu glauben den wir jemand andrehen möchte.

MissyMeow
Beitragsersteller

Nach deiner Meinung habe ich nicht gefragt. Danke für nichts.

MissyMeow
Beitragsersteller
@MissyMeow

Nachtrag: Ungebildete/naive/unbedarfte Menschen geben immer gerne ihren Senf zu Themen ab, auch wenn sie niemand gefragt hat. Aber ja, ich hoffe weiterhin auf eine tatsächlich hilfreiche Antwort.

MertIs  11.04.2023, 13:30
@MissyMeow

Ich habe jahrelang im Bereich Quantenphysik und Magnetik gearbeitet: Diese Geräte sind Betrug, völliger Blödsinn. Man kann nicht mit einem kleinen grauen Kasten mit ner lustigen Anzeige drauf irgenwelche Quantenfelder messen...

Lies dazu auch folgendes (wenn du mir nicht glaubst): https://www.ndr.de/ratgeber/verbraucher/Abzocke-mit-Biorensonanz-und-Zell-Check-Messungen,bioresonanz100.html

Ich hoffe meine Antwort IST hilfreich damit du nicht auf solche Bauernfängerei reinfällst, du wirst von Betrügern abgezockt, darauf hinzuweisen ist eine moralische Pflicht.