software brenn programm?

1 Antwort

Ggf mit Kompatibilitätsmodus, ansonst einfach CD Burner XP nutzen, das kann auch DVDs brennen und ist kostenlos

brauner111
Beitragsersteller

erst mal danke für deine antwort,nero 7 war das beste was nero rausgebracht hat ,ich bekom es ja instaliert ,finde es dann aber nirgens

andrea77482  19.08.2024, 23:39
@brauner111

@ brauner111

Schon mal ins Menü (Systemsteuerung) reingegangen und dort in die Anwendungen?? Dort müsste es dann eigentlich drin sein. Und dann wenn du da Icon auf den Desktop haben willst oder in die Symbolleiste, dann Rechtsklick setzen "senden an" und dann Taskleiste oder Desktop auswählen.

Aber wie der Nutzer CoSci richtig schriebt: CDBurnerXP ist besser. Außerdem solltest du kein veraltetes Windows10 mehr nutzen und dir überlegen ob du nicht lieber auf Linux wechselst (kostenlos) oder ob du Windows11 nehmen willst.

Denn ich persönlich würde dir Linux empfehlen und dort gibt es gute Brennprogramme: Brasero, K3b, xfburn und andere.