Softtampon steckt fest!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :D

Kenn ich, ist mir auch schonmal passiert!

Naja, ich setze mich als erstes mal auf die Toilette xD

Du kannst auch in die Dusche gehen, finde ich aber nicht so gut wie Klo. In der Dusche kannst du dich hinhocken und deine Muskeln anspannen.

Bei mir hilft komischerweise oft ganz fest Naseputzen, sodass alle Muskeln angespannt sind dann rutscht der von alleine raus. lol

Du kannst auch einfach deine Muskeln so auf der Toilette anspannen, dann sollte er auch rausflutschen. Wenn er noch nicht ganz vollgesogen ist, passiert meist nichts...am besten, du wartest einfach, bis der Tampon richtig voll ist, dann kommt er schon fast von allein raus :P

Und wenn das alles nichts hilft, probier ganz ganz vorsichtig, ihn mit einem Finger (oder auch zwei?) rauszuholen.

Aber mach dir keine Sorgen, die kommen schon von selber wieder raus, wenn sie voll genug sind ;)

LG, jokerfreak

bei allen, deren finger zu kurz und gebärmutter zu schief für pressen und fingern ist: ruhe bewahren und werkzeuge probieren (latte macchiato löffel tat es bei mir binnen sekunden)

ps: gute frage ist echt ein total nicht gut - registrierung funktioniert überhaupt nicht, daher nur kurz getippt diesmal!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Warten, bis er sich vollgesogen hat, aufs Klo setzen und drücken.

In die Hocke gehen, zwei Finger rein und lospfriemeln.