Sofort Verliebt auf den Ersten Blick?

2 Antworten

Tatsächlich hatte ich das schonmal. Ich hab damals ein Mädchen das erste mal gesehen und war direkt verliebt. Ihr aussehen (ohne Oberflächlich zu sein) hat mich direkt angezogen und ich wollte sie näher kennenlernen. Also haben wir Nummern ausgetauscht und sind mittlerweile seit fast einem Jahr zusammen :)

Jo so war meine erste große Liebe. Ich hatte ihn vorher nie gesehen. Ich kannte seine Schwester durch meine Arbeit (da wusste ich noch nicht dass er ihr Bruder ist). Sie nahm mich mit in einen Jugendclub dass ich Leute kennen lerne und da war er dann auch dort. Als ich ihn sah blieb mein Blick sofort bei ihm. Alle anderen sah ich schon gar nicht mehr. Mir wurde extrem schwindlig , Glücksgefühle im ganzen Körper und ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst durchgemacht