sofort nach Blondierung färben?

2 Antworten

hallo bliblablubabla - mach dann doch keine Färbung, sondern Koloration (auswaschbar in 6-8 Wäschen), am besten mit einem Naturhaarfärbemittel (Reformhaus). Da du ja jetzt blond bist, ist ein dunklerer Ton problemlos erreichbar. Nur umgekehrt (also dunkel zu hell) geht es bloß beim chemisch Färben.

Im Übrigen geht die Haarfärbung (chemisch) immer in zwei Schritten vor sich: erst aufhellen (mit Wasserstoff) dann wunschfärben.

bliblablubabla
Beitragsersteller

Dankeschön für die Antwort (: Viele sagen das wenn man nach Blondierung die Haare färbt könnte es zu einen Grün-Stich kommen, stimmt das ?(;

eleteroj  31.01.2015, 20:19
@bliblablubabla

nein, stimmt nicht, jedenfalls nicht so pauschal. Nur bei Billigmarken, wenn überhaupt.

Deine Haare sind kein Gartenzaun du kannst sie nicht 10.000 mal anstreichen?!?