Sofort kaufen und Restzeit

3 Antworten

Es gibt Artikel die als Auktion mit der Option zum sofort Kauf eingestellt sind. Aber auch Angebote zum sofort Kauf sind zeitlich begrenzt und haben quasi einen Countdown.

sofort Kauf ist die Möglichkeit direkt den Gegenstand zu erwärben.

Dann gibt es noch die Versteigerung. da setzt der Anbieter eine Zeit fest z.b. 7 Tage und wer nach Ablauf am meisten geboten hat bekommt den Gegenstand.

Wenn der Anbieter beides aktiviert hat kann man mit der sofort Kauf Funktion den Gegenstand sofort erwärben

Du kannst den Artikel sofort kaufen, wenn das dort steht.